Unterstütze uns

Spenden


Wir freuen uns über jede einzelne Spende und Ihr könnt Euch sicher sein, dass jeder CENT bei den Kindern und Jugendlichen in Ghana ankommt! Wir sind selbstlos und gemeinnützig tätig und verfolgen keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Alle Mitglieder sind ehrenamtlich tätig und erhalten keinerlei Aufwandsentschädigung oder sonstige finanzielle Zuwendungen.

Und wenn ihr eine Zuwendungsbestätigung für Eure Spende benötigt, ist das auch kein Problem. Diese stellen wir euch gerne aus, Schreibt uns einfach.





oder per Überweisung an


nesola - nicht allein e.V.

Volksbank Forchheim eG

IBAN: DE03 7639 1000 0000 0751 83


Ihr könnt uns aber gerne auch indirekt unterstützen, indem ihr uns z.B. als begünstigte Organisation bei AmazonSmile auswählt. Auf diese Weise spendet Amazon einen kleinen Teil eures Einkaufswertes an uns, ohne das euch irgendwelche Mehrkosten entstehen. Jeder Beitrag hilft!



















Und wenn ihr lieber ganz konkret für eines unserer Projekte spenden wollt, so würden wir uns sehr freuen wenn ihr das für Beatrice tun würdet. 





















Mitglied werden


Falls wir Dein Interesse geweckt haben und du dich auch engagieren möchtest, dann melde dich bei uns per Email!  Dann können wir uns genauer über die Möglichkeiten unterhalten, wie du uns helfen und dich engagieren kannst. Wir freuen uns auf Dich!



Auch hier nochmal ein großes Danke an alle die uns unterstützen und uns helfen den Kindern zu zeigen, dass sie nicht allein sind!